Schrankwand oder Suppenkelle – alles in der Hausratsammelstelle

Man nennt sie im Fashion-Jargon ja auch einfach nur die HRS. Der Ort der Glückseeligen. Egal what u need, hier wirste schon was finden.
Vom fancy Dress fürs wilde Partyleben in PAF (z.B. im eon-Gebäude einmal im Jahr) bishin zur RetroVintageMega Lampe/Couch/Tisch für die WG (ca. 2 Stk in PAF). Whatever. Es ist für den ultimativen PFIFFster einfach unumgänglich mindestens einmal in der Woche in die HRS zu schauen, ob man nicht doch noch etwas abstauben kann. Vor allem die Preise lassen jedes kleine Stylerherz höher schlagen. Wir sagen einfach nur A-W-E-S-O-M-E!
Hier die Fundstücke der Woche:


der PFIFFster trägt einen lässigen Blumenhut in Kombination mit einer FANCY Bikerjacke. Ein absolutes MUST HAVE für diesen Herbst. Am Besten zu tragen beim: 
Flanieren auf dem Hauptplatz.
______________________________________


die PFIFFsterin trägt einen Traum aus Pailletten. Einfach nur hot um eine wilde Partynacht zu feiern. Am besten zu tragen beim:
Tanzen auf einer der zahlreichen WG-Parties. (Platzl, Heißmanning)______________________________________

Superhippe Aufklappbrillen. Am besten zu tragen:
Nach dem Tanzen auf einer der zahlreichen WG-Parties. (Platzl, Heißmanning)______________________________________

Megalustige Mottoshirts mit Gutelaune-Motvien. Am besten zu tragen:
Bei nem Latte im Othello. (supercrazy)
______________________________________
UND HIER NOCH DER SPECIALTIP:

Supercoole Weihnachtsgeschenke, z.B. Schallplatten mit den besten Hits aus den 80ern den 90ern und den 00ern. Für den Freund die Freundin oder die OMMA. Das Coole: hier kann man ein superschönes Geschenkpapier gleich passend dazu kaufen.
Sogar Hipster aus der ganzen Welt fahren extra nach Pfaffenhofen a.d.Centro um den coolen Look zu kriegen. -> hier gesehen ein paar Münchner IT-girls und Luxus-Luder mit einer Russin (möchte unerkannt bleiben)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Junge mit dem pinken Penisboard

Die ultimative PAF hat Pfiff Inline-Challange

PAF 2011: von der Ursuppe der Langeweile zum Pearl Harbor der Lebenswertigkeit