Pfaffenhofen steht Kopf




Stehen wir denn Kopf?

Trendy, individuell und stylish, mal wieder eröffnet ein neuer Fashion-Tempel in Pfaffenhofen. Die Modemetropole an der Ilm lässt sich nicht lumpen. Zum Eingang des neuen SuperStores steht ein Glücksrad und junge Azubis mit Luftballons. Das geschulte Auge erkennt sofort - hier gibt's was umsonst! Neben einigen "Beutelratten" die nur zum Heliumschnüffeln gekommen sind, sind auch kaufwütige Rentner unter den Schaulustigen. Man befindet sich auf einer Ebene face to face mit dem neusten Shit der Winterkollektion. WOW! Mit soviel unspektakulären Dingen hätten selbst wir nicht gerechnet. 
Interessant sind die Styles der Mitarbeiter... ganz wichtig sind Ansteckblumen in allen Farben, Formen und Größen. Hauptsache es hängt irgendwo was dran. MANIFIQUE! Ob sie da wohl Wasser rausspritzen wenn Ihnen danach ist oder heimlich Alkohol drin verstecken bleibt ihr Geheimnis ;-)

Toll auch die Kleidungsstangen auf denen die Mode präsentiert wird. Wenn man nicht aufpasst reisst man sich ein Stück Fleisch aus dem Arm, oder dem Gesicht. Wie ein kleiner Parcours. Vielleicht ein neuer Marketingansatz der noch nicht zu uns durchgedrungen ist.

Aber das ist auch nicht so wichtig. Wir haben jetzt einen K&L und können uns im überregionalen Vergleich mit Berlin, Mailand und Paris auf eine Ebene setzen. Neulich fragte uns jemand wo es denn zum H&M geht, wir mussten leider verneinen aber sicherlich wird es nicht mehr lange dauern & wir werden auch diesen Textilriesen unser eigen nennen können. 
Es ist einfach fantastisch wie schnell sich die &'s in der lebenswertesten Stadt on Earth niederlassen. Shopping around the Hauptplatz wird zur Trendsportart.  Wir von der Redaktion sind bereits am überlegen einen eigenen Shopping Guide zu entwickeln.... denn langsam wirds unübersichtlich! 
Wir wollen dieses Angebot wirklich nicht schlecht machen, aber nach wie vor schleicht sich die Frage ein wo gönn ich mir denn den Champagnerrausch nachdem Kaufrausch? Und wo präsentiere ich denn all meine fancy Dresses die ich beim Marathonshopping erworben habe?

Im Cafe Royal oder doch etwa beim Schmepp? Wir können das nicht beantworten, würden uns aber freuen wenn neben den Konsumgüterhallen vielleicht auch mal wieder ein Tanzen&Trinken oder ein Zappeln&Rappeln eröffnen würde. 
Vielleicht könnten wir dann auch wieder Fotos wie diese posten. 

Es grüßt die Initative PARTY für PAF
  






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Junge mit dem pinken Penisboard

Die ultimative PAF hat Pfiff Inline-Challange

PAF 2011: von der Ursuppe der Langeweile zum Pearl Harbor der Lebenswertigkeit